Das Liberty-Feeling

LIBERTY – das vegane Eiscafé & Bistro!

Seit Juli 2013 gibt es das Liberty - Hamburgs erstes rein veganes Eiscafé!

Seit März 2016 gibt es ein zweites Liberty in Hamburg-Eimsbüttel. In beiden Cafés könnt ihr in entspannter Atmosphäre unser hausgemachtes, leckeres Eis genießen. In Altona mit Blick auf den Hafen, in Eimsbüttel in einem schönen Wohnviertel mit typischen Hamburger Altbauten.

Neben dem unschlagbaren Eis haben wir für euch außerdem unwiderstehliche hausgemachte Kuchen und Torten im Angebot. Alles natürlich vegan!

Wer erst einmal eine herzhafte Grundlage schaffen möchte, bevor er sich den Süßigkeiten ergibt, hat die Auswahl zwischen verschiedenen American Grill-Sandwiches und Hot Dogs. Ebenfalls natürlich vegan - wie alles im Liberty!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ein so begeistertes Publikum haben und nun schon an zwei Locations in Hamburg für gute Laune sorgen können!

Wer noch mehr über die Entstehung des Liberty Eiscafé & Bistro wissen möchte, erfährt es hier: "Wie alles begann."